Meldung vom Dienstag, 29. Juli 2014

Ambulantes Hospiz läuft

Bei optimalen Wetterverhältnissen am 15. Juni starteten beim Gorch-Fock-Marathon 2014 in Wilhelmshaven auch viele Laufgruppen im Rahmen der Firmen-Teamwertung. Der Ambulante Hospizdienst Wilhelmshaven-Friesland e. V. war erfolgreich dabei!

Fünf junge Läufer und Läuferinnen, die sich dem Ambulanten Hospizdienst verbunden fühlen, stellten sich der sportlichen Herausforderung und gingen stellvertretend für den Verein an den Start. Die Läuferin und auch ihre 4 männlichen Teammitglieder sind beruflich im St. Willehad-Hospital, bei der Bundespolizei sowie bei der Deutschen Bundespost tätig. Ihre Motivation war sehr groß für den Ambulanten Hospizdienst Wilhelmshaven-Friesland e. V. siegreich zu sein.

Der Vorsitzende des Ambulanten Hospizdienstes Dr. Klaus Raab begleitete das Team zum Start und wünschte viel Erfolg. Die guten Wünsche wurden erfüllt: Das Team "Ambulantes Hospiz läuft" errang in der Firmen-Teamwertung den 2. Platz! Darüber hinaus belegte Sandra Kroner-Beike in der Einzelwertung über 10 Kilometer der Frauen einen beachtenswerten 4. Platz.

Der Ambulante Hospizdienst Wilhelmshaven-Friesland e. V. bedankt sich herzlich bei

• Sandra Kroner-Beike,
  • Jan-Sören Waldschmidt,
  • Malte Logemann,
  • Gerrit Schmidt und
  • Frederik Bülthoff

für Ihren erfolgreichen sportlichen Einsatz!

Gorch-Fock-Marathon 2014

(v.l.n.r.) Jan-Sören Waldschmidt, Sandra Kroner-Beike, Malte Logemann, Dr. Klaus Raab, Gerrit Schmidt, Frederik Bülthoff

Gorch-Fock-Marathon 2014

Webseite gedruckt am Donnerstag, 28.03.2024 15:13 Uhr